Familienfesten und - Country Music Talk Forum. - ...
Please login or register free to be able to post.
View forum:
Familienfesten und
Started by
nobisparka6,
2014/10/13 03:53AM
Latest post: 2014/10/13 03:53AM, Views: 354, Posts: 1
Latest post: 2014/10/13 03:53AM, Views: 354, Posts: 1
nobisparka6
Ich liebe diesen Schuh habe ihn mir gerade in grau bestellt. Davor hatte ich ihn schon 2 mal in Olivgrün.
Der macht einfach alles mit Fahrrad fahren,canada goose vest Wandern, Fußball spielen im Sommer,
Sportunterricht, Schnee, Streusalzflecken (wieder rausgegangen) usw ...
Irgendwie hat er sich generell auch miestens von alleine gereinigt haha
Er ist der perfekte Freizeitschuh!canada goose jakker Außerdem sieht er schick aus und kommt deswegen auch mit zu diversen Familienfesten und Veranstaltungen.
Der hält einfach alles aus nur leider ist jetzt nach eineinhalb Jahren das Wildleder abgenutzt ...
Jetzt habe ich gedacht ich brauch mal neue und viel geguckt, aber kein Schuh ist so bequem und so toll wie dieser!
Das ist der Schuh von dem ich als Opa, wenn ich mit meinen Enkeln alte Bilder voncanada goose ihm und mir gucke erzählen werde! D
Ich empfehle ihn nicht zu kaufen da absolute Suchtgefahr besteht! ;D
Der macht einfach alles mit Fahrrad fahren,canada goose vest Wandern, Fußball spielen im Sommer,
Sportunterricht, Schnee, Streusalzflecken (wieder rausgegangen) usw ...
Irgendwie hat er sich generell auch miestens von alleine gereinigt haha
Er ist der perfekte Freizeitschuh!canada goose jakker Außerdem sieht er schick aus und kommt deswegen auch mit zu diversen Familienfesten und Veranstaltungen.
Der hält einfach alles aus nur leider ist jetzt nach eineinhalb Jahren das Wildleder abgenutzt ...
Jetzt habe ich gedacht ich brauch mal neue und viel geguckt, aber kein Schuh ist so bequem und so toll wie dieser!
Das ist der Schuh von dem ich als Opa, wenn ich mit meinen Enkeln alte Bilder voncanada goose ihm und mir gucke erzählen werde! D
Ich empfehle ihn nicht zu kaufen da absolute Suchtgefahr besteht! ;D
Please login or register free to be able to post.
- Links allowed: yes
- Allow HTML: no
- Allow BB code yes
- Allow youTube.com: yes
- Allow code: yes
- Links visible: no
- Quick reply: yes
- Post preview: yes