Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Air Max 2015 - Country Music Talk Forum. - Countr...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Air Max 2015

Started by berylonly, 2015/07/16 03:32AM
Latest post: 2015/07/16 03:32AM, Views: 156, Posts: 1
Air Max 2015
#1   2015/07/16 03:32AM
berylonly
Makulaödem nach Katarakt

Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

im Air Max 2015 Nov. 2004 hatte ich eine Katarakt OP am rechten Auge. Nach 6 Monaten (die Sehkraft hatte sich rapide Nike Air Max Billig verschlechtert) wurde ein Makulaödem festgestellt. Behandlung mehrmals mit Kortisonspritzen, 6 x mit Triamcinolon/Avastin und mehrmalige Volonspritzen. Außerdem Einnahme über Wochen von Diamox 2 Tabl. täglich und 3 x Kortison in Tablettenform über einige Wochen. Hatte im Oktober 2006 eine Netzhautablösung und im Nov. 2006 eine Vitrektomie mit ILM Peeling. Alle Behandlungen brachten leider keinen Erfolg, und meine Sehkraft auf dem rechten Auge ist sehr schlecht. Bin laut den rzten austherapiert (so einein Verlauf hätten sie selten bzw. noch gar nie gehabt).

Nun steht auch das linke Auge zur OP an, und ich habe wahnsinnige Angst, dass die gleichen Komplikationen auch hier auftreten werden (versch. rzte sagten mir, was in dem einen Auge passiert wird auch das andere Auge bekommen).

Mein Augenarzt will zwar vorbehandeln, aber das Nike Air Max [url=http://www.nikeairmaxschweizch.org/]Nike Air Max Schweiz Billig[/url] beruhigt mich nicht. Die erste Nike Air Max Schweiz OP hatte ich mit 49 Jahren, und nun der zweite Eingriff mit 53 Jahren. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.

Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

• Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes