Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Nike Air Max Schweiz - Country Music Talk Forum. ...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Nike Air Max Schweiz

Started by berylonly, 2015/07/16 03:33AM
Latest post: 2015/07/16 03:33AM, Views: 153, Posts: 1
Nike Air Max Schweiz
#1   2015/07/16 03:33AM
berylonly
Mal wieder Nike Air Max Schweiz ein schönes Beispiel zum Thema Bühnensicherheit

Mhm, herrlich sowas. Hatten wir auch mal bei nem Straßenfest. Im Vorfeld hieß es von der "Organisation", wir hätten einen eigenen Stromverteilerkasten. Dort angekomen sah es dann so aus, dass wir einen Stromverteilerkasten am anderen Endes des Platzes hatten (ca.80 100m) den wir uns auch noch mit einem Dönerstand und nem Bierwagen teilen mussten. Komentar: "Mein Gott wo ist das Problem, hier habt ihr noch ein paar Kabeltrommeln" Haben dann drei Kabeltrommeln 25m bekommen, die ineineander gesteckt immer noch nicht zur Bühne gereicht haben.

Naja, nach etlichen Telefonaten haben wir es dann geschafft, uns selber nen Verteilerkasten zu beschaffen.

Kleine Mängel und Improvisationen halten mich nicht davon ab einen Gig durchzuziehen, aber es gibt auch Grenzen. Diese Grenzen muß jeder für sich selbst definieren.

Auf jeden Fall gehören Mängel unverzüglich dem Veranstalter gemeldet damit er im besten Fall noch kurzfristig Abhilfe schaffen kann. Ich würde Ihm deutlich sagen das das so nicht geht und Ihn, wenn er sich stur stellt, auch mit einer Nike Air Max Billig sofortigen Abreise drohen.

Mit der Zeit lernt man dann auch seine Pappenheimer kennen denen man frühzeitig genau auf die Finger schauen muß.

Die meisten werden sich darüber erst Gedanken machen, wenn mal was passiert ist.

Vorher macht man sich darüber kaum Gedanken.

Aber so ist das nun mal. Das ist Menschlich.

Oder vielleicht ist es mehr der jugendliche Leichtsinn und je älter man wird, desto mehr sieht man es von einem anderen Blickwinkel.

zumindest keine direkte lebensgefahr ich spring ja auch nicht mim foehn in die wanne, Nike Air Max Schweiz weil ich jung bin und das rocknroll sein mag.

naja, föhn in die wanne ist jetzt kein vergleich zu der treppenlösung im ausgangspost.

und direkte Lebensgefahr geht da mmn überhaupt nicht von aus.

jeder der einigermaßen geradeaus gehen kann, kommt da unbeschadet rauf und runter.

btw.: bei "welt der wunder" haben sie mal einen fön ins wasser geschmissen. der lief einfach weiter

und direkte Lebensgefahr geht da mmn überhaupt nicht von aus.

jeder der einigermaßen geradeaus gehen kann, kommt da unbeschadet rauf und runter.

naja, wenn man da ne schwere 4x12er (orange oder aehnliches format) hochwuchtet, dann besteht da durchaus gefahr fuer das leibliche wohl, wuerd ich behaupten. Von nem Ampeg Kuehlschrank gar nicht zu sprechen. Selbst wenn nicht lebensgefahr, ist n gebrochenes bein oder schlimmer noch ein gebrochener arm, der einen sogar am spielen hindert, denke ich grund genug, sich sowas doppelt zu ueberlegen.

naja, wenn man da ne schwere 4x12er (orange oder aehnliches format) hochwuchtet, dann Nike Air Max Billig besteht da durchaus gefahr fuer das leibliche wohl, wuerd ich behaupten. Von nem Ampeg Kuehlschrank gar nicht zu sprechen. Selbst wenn nicht lebensgefahr, ist n gebrochenes bein oder schlimmer noch ein gebrochener arm, der einen sogar am spielen hindert, denke ich grund genug, sich sowas doppelt zu ueberlegen.

das ist ja richtig, aber man sollte den veranstaltern jetzt nicht die ganz großen vorwürfe machen oder wg. solcher, in diesem fall, lapalien ein konzert absagen.

stattdessen beispielsweise auf den veranstalter zugehen und eine lösung finden. eine equipment case kann auch ein bühnenaufgang sein.

Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

• Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes