Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

nike roshe two herren rot - Country Music Talk For...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

nike roshe two herren rot

Started by lunaestelle1, 2017/08/11 02:26AM
Latest post: 2017/08/11 02:26AM, Views: 96, Posts: 1
nike roshe two herren rot
#1   2017/08/11 02:26AM
lunaestelle1
Für Läufer aller Maßstäbe ist der Frühling die Spitzenzeit für den Sport und mit dem London Marathon, der an diesem Sonntag stattfindet, werden die Teilnehmer, die sich für den Komfort von nike roshe two herren rot Trainer, oder alternativ der Free Run Serie, die Features bietet, begehrt Der neue Socfly. Diese populären Nike-Trainer haben die Art und Weise, wie athletische Schuhe fühlen, um unter den Füßen zu tragen, entworfen, um das Gefühl eines nackten Fußes zu imitieren, eine Vorstellung, die sie nach der Entdeckung einer Gruppe von amerikanischen Universitätssportlern anfingen, anfingen, auf dem Gras barfuß zu trainieren.

Vom Konzept bis zum Bau ist nike roshe two schwarz weiß entworfen, um Energien zu kanalisieren und Paradigmen zu brechen. Seitdem Nike-Designerin Dylan Raasch im Jahr 2010 den Designprozess begann, wurde die Roshe kontinuierlich neu entwickelt und mit den modernsten Technologien für Nike adaptiert. So ist der Roshe zu einem der ikonischsten Schuhe von Nike geworden, durch abstrakte Ideen, Fokus und Freiheit. Mit dem Roshe 2 auf dem Weg zu unseren Regalen (im Jahre 2016 gemunkelt) haben wir uns entschlossen, die einzigartige Geschichte von Roshe zusammenzubringen.

Die Zen-Inspiration des Schuhs leuchtete in seinem Publizitätslauf, oder vielmehr das Fehlen davon. Der erschwingliche Sneaker wurde ohne Werbeaktion freigegeben: Das bedeutet keine Pressemitteilung, keine auffälligen Videos oder Kurzfilme, keine Promi-Vermerke. nike roshe two grau weiß ließ das Produkt für sich sprechen. Das gesamte Roshe-Projekt war eine Übung in magerem, minimalem Marketing und einer Fallstudie bei der Umgehung des Hype-Zyklus. Der Roshe wurde sowohl ubiquitär als auch effektiv wiederverkaufssicher, während er immer noch eine Luft der Sammlerstücke beibehielt. Auf Papier, die Roshe Zecken viele der Boxen, die Mode-versierte Verbraucher auf der Suche nach.

nike roshe one rot schwarz "Seit ich jung war, habe ich Meditation praktiziert, also spielt das Konzept des Zen und der Einfachheit eine große Rolle in meinem Leben. Die Inspiration kommt direkt aus dem Wort "Roshi", das ist ein Titel, der einem Zen-Meister gegeben wird, und für mich verkörpert nichts die Einfachheit besser als ein Zen-Meister. Von dort aus entwarf ich den Schuh so einfach wie möglich, indem ich nur das, was unbedingt nötig war, behalten würde. "- Dylan RaaschDies war schon immer im Mittelpunkt der Roshe-Ideologie, auch als Nike weiterhin neue Hybrid-Iterationen des Roshe enthüllte , Die Ethik hinter der Silhouette war schon immer das Herz jeder Anpassung.

http://www.maxultrach.com/

Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

• Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes