Muttertag-Marketing - Country Music Talk Forum. -...
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Muttertag-Marketing
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MaryWhite,
2018/05/12 03:53AM
Latest post: 2018/05/12 03:53AM, Views: 83, Posts: 1
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MaryWhite
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Die Liebe einer Mutter mag unbezahlbar sein, aber am Muttertag gibt es definitiv einen Preis. Während der Muttertag nicht den Status eines Bundesfeiertags wie Ostern hat,Armband Pandora Kaufen verursacht er tatsächlich wesentlich mehr Ausgaben. Die National Retail Foundation (NRF) prognostiziert, dass die diesjährigen Ausgaben für den Muttertag 23,1 Milliarden Dollar erreichen werden. Zum Vergleich: Die diesjährigen Ausgaben für Ostern wurden auf 18,2 Milliarden Dollar geschätzt. Offensichtlich müssen Marketer den Tag für ihre Marken nutzen, insbesondere wenn ihre Marken Schmuck enthalten. Das ist die beste Geschenkauswahl für den Tag. Laut der NRF-Umfrage beabsichtigen 34% der Käufer, etwas in dieser Kategorie zu kaufen, wodurch sich die Gesamtausgaben auf beeindruckende 4,6 Milliarden $ belaufen.
Pandora Armband Sale Während viele Schmuckmarken sich zweifellos an die üblichen sentimentalen Botschaften halten, brechen einige in ihren Darstellungen verschiedener Mütter mit Stärken aus, die über das stereotype Bild einer Frau in einer Schürze hinausgehen. Crimson Hexagons Daten darüber, worüber die Leute am meisten sprechen und was die positivsten Gespräche hervorgebracht hat. Es zeigte einige frische Aufnahmen von Mutterbildern in einigen Schmuckkampagnen sowie einige Überraschungen. Basierend auf den Daten, die von der KI-gestützten Consumer Insight-Plattform bis Mai 2018 gesammelt wurden, zu den Aktivitäten der sozialen Medien rund um den Muttertag (mit allen möglichen Varianten) aufgrund der Platzierung oder Abwesenheit des Apostrophs) fand Crimson eine Marke in einer deutlich dominierenden Position in der Kategorie "Share of Voice".
Pandora Armband Anhänger Der Body Shop sammelte 91%. Weit dahinter, auf dem zweiten Platz, war Pandora mit 7%. Alex und Ani waren Dritte, Boots UK Vierte und L'Occitane Fünfte, obwohl sie alle nahe genug beieinander lagen, um jeweils nur 1% zu erreichen. Die geäußerten Gefühle waren fast durchgehend positiv, obwohl es kleine Prozentsätze an Negativität gab: Pandora 1%, The Body Shop 2% und Boots UK 4%. Einige dieser Marken zeigten einige frische Einstellungen ihrer Werbekampagnen. Das Thema "One Size" passt nicht zu allen, Boots UKs #ShowThemYouKnowThem Kampagne vermittelt prägnant, dass die Kinder, die ihre Mütter am meisten schätzen, dass sie sie genug kennen, um sie selbst sein zu lassen und ihnen zu geben, was sie brauchen. Pandora brach Stereotype in Der Werbespot "My Strong Mother" zeigt eine erwachsene Tochter, die beeindruckt ist von der Fähigkeit ihrer Mutter, ihren eigenen Reifen zu wechseln. Der Slogan unter dem Video lautet "Jede Mutter ist einzigartig. Gib deiner Mutter ein Geschenk, das ihr zeigt, dass du sie kennst. #Meine Mutter"
Pandora Armband Sale Während viele Schmuckmarken sich zweifellos an die üblichen sentimentalen Botschaften halten, brechen einige in ihren Darstellungen verschiedener Mütter mit Stärken aus, die über das stereotype Bild einer Frau in einer Schürze hinausgehen. Crimson Hexagons Daten darüber, worüber die Leute am meisten sprechen und was die positivsten Gespräche hervorgebracht hat. Es zeigte einige frische Aufnahmen von Mutterbildern in einigen Schmuckkampagnen sowie einige Überraschungen. Basierend auf den Daten, die von der KI-gestützten Consumer Insight-Plattform bis Mai 2018 gesammelt wurden, zu den Aktivitäten der sozialen Medien rund um den Muttertag (mit allen möglichen Varianten) aufgrund der Platzierung oder Abwesenheit des Apostrophs) fand Crimson eine Marke in einer deutlich dominierenden Position in der Kategorie "Share of Voice".
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