Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Monaten - Country Music Talk Forum. - Country Mus...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Monaten

Started by nobiskato8, 2014/09/25 05:18AM
Latest post: 2014/09/25 05:18AM, Views: 244, Posts: 1
Monaten
#1   2014/09/25 05:18AM
nobiskato8
:D Mulberry Taskerhabe den BH in lila Gr?canada goose jakke?e L bestellt bei ca. 75 D. Für einen Mikrofaser BH stützt er erstaunlich gut ohne dabei einzuengen. Dank der verschiedenen eingearbeiteten Zonen ist er eine super Kombination aus Komfort und Halt. Für meine Sportarten Zumba, Badminton und Nordic Walking ist der BH absolut geeignet. Für Joggen und Reiten würde ich aber etwas deutlich festeres empfehlen, zumindest bei meiner Gr??e.Paraju[url=... jakkempers jakke[/url]
Der Stoff ist angenehm zu tragen und leitet den Schwei? gut ab. So hat man auch beim Sport im Sommer nicht das Gefühl im Schwei? zu schwimmen, wie man es von Baumwolle her kennt. Auch in der Freizeit trage ich ihn unter Tanktops mit Ringerrücken, da er absolut bequem und alltagstauglich ist. Regelm??iges Waschen hat er in den letzten 4 Monaten ebenfalls problemlos überstanden. Die Farbe auf den Bildern ist zwar nicht so gut wiedergegeben aber trifft mit der gelieferten schon so weit überein und ist sehr ansehnlich. Alles in allem ein Sport BH den ich jeder zeit wieder kaufen würde.
Noch ein Jahr sp?ter: Der BH ist noch immer regelm??ig im Einsatz und wird st?ndig durch die Waschmaschiene gefoltert aber er sistzt noch immer so gut wie am ersten TMarc Jacobs Taskerag. Er hat weder Form noch Farbe verloren und ich immer noch mein "Liebster Sport BH"!

Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

• Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes