Sorry, there was an error
Sorry, there was an error
Country Music Forums @ CountryMusicPerformers.com

Shirt mE eh - Country Music Talk Forum. - Country...

Please login or register free to be able to post.

View forum:

Shirt mE eh

Started by nobisbarry8, 2014/09/26 03:19AM
Latest post: 2014/09/26 03:19AM, Views: 248, Posts: 1
Shirt mE eh
#1   2014/09/26 03:19AM
nobisbarry8
Zunächst einmal möchte ich anmerken, dass ich ewig auf das Shirt warten musste.
Das lag wohl aber nicht am Versender, sondern eher an der Firma mit den gelben Wägen und dem schwarzen Horn.
Nachdem ich nach einer Woche reklamiert hatte, war das Shirt (nach erneutem versenden) 2 Tage später da.
Von daher möchte ich für den Versand dennoch eine gute Bewertung abgeben. 4/5
Was das Shirt angeht, so bin ich was die Farbe und den Tragekomfort angeht nicht enttäuscht worden.
Tip: Falls ihr wisst, was euch sonst so passt, bestellt dieses Shirt eine Nummer größer.
Die Kompression ist gut, allerdings (je nach Kleidung) ringelt sich das Shirt an der Hüfte hoch.
Ist aber vertretbar.
Der 5. Stern fehlt, da dieses Shirt zwar super aussieht, allerdings überhaupt nicht strapazierfähig ist.
Ich war nur einmal auf einem Feldweg unterwegs mit hin und wieder Waldstücken und habe winzige
kleine Löcher an der Hüfte und am Arm. (Stört mich aber nicht weiter)
Katzen und Hundeliebhaber sollten hier aufpassen, bevor sie das Tier auf den Arm nehmencanada goose jakker
canada goose vest.
Beim waschen b in dann doch etwas enttäuscht worden, das Shirt verliert die ersten male viel an Farbe.
Also aufpassen, w as ihr dazu in die Maschine tut (am Besten von Hand waschen, die Waschmaschine
überlebt das Shirt mE eh nicht, zumindest den Schleudergang)
Beim Joggen ist das Shirt sehr angcanada gooseenehm zum Tragen. Man schwitzt nicht allzu stark damit und wenn ein Luftzug kommt/ Wind
friert man nicht. Also ab 25° und Sonne zu empfehlen.
Wer Problemzonen hat, sollte allerdings kein Kompressionsshirt kaufen

Please login or register free to be able to post.

« Go back to topic list

• Links allowed: yes
  • Allow HTML: no
  • Allow BB code yes
  • Allow youTube.com: yes
  • Allow code: yes
  • Links visible: no
  • Quick reply: yes
  • Post preview: yes