bezweifeln - Country Music Talk Forum. - Country ...
Please login or register free to be able to post.
View forum:
bezweifeln
Started by
nobistula8,
2014/09/30 02:37AM
Latest post: 2014/09/30 02:37AM, Views: 278, Posts: 1
Latest post: 2014/09/30 02:37AM, Views: 278, Posts: 1
nobistula8
Der Schal ist ein wahres Feuerwerk an prächtigen, satten Farben !!! Auf die "sex , fun and love" - Schriftzüge (irgendwas mit "smile" gibt es auch noch mittig auf dem Tuch) hätte man angesichts dessen, dass, wie ich finde, es sich bei den Kundinnen der Marke Desigual eher um Damen so ab Mitte 30 aufwärts, handelt, vielleicht lieber mal verzichtet. Ich habe zwar überhaupt nichts gegen diese 3 Dinge ;-), im Gegenteil, muss dies aber nicht unbedingt mit Mitte 40 auf der Garderobe zur Schau stellen! Aber da der Schal ja beim normalen Gebrauch in Falten fällt, ist das auch nicht unbedingt zu sehen. Ansonsten ist das Material sehr angenehm, wenn auch nicht sooo weich wie Baumwolle, aber das weiss man ja auch vorher, dass das bei Polyester eher unwahrscheinlich ist. Die Länge ist super, kann man auch mal ganz toll um die Schultern als Stola tragen, wenn es abends denn mal kühler wird. Aber ob das Material lange hält, wage ich zu bezweifeln, denn schon wenn man beim Autofahren z.B. es mehrmals beim Anschnallen unter dem Gurt hervorholt, merkt man schon, dass das GewebeParajumpers jakke schon "rissig" wirkt, also die einzelnen Polyesterfasern sich halt verziehen. Warum webt man solche Sommerschals nicht einfach etwas dichter ? Klar, dann würde er nicht canada goose jakkeso luftig wirken, der Schal, da er nicht mehr "durchsichtig" wäre. Aber mal ehrlich, bei dieWoolrich jakkeser Menge an Stoff, ist er das eh nur noch an den Enden und er wäre garantiert "haltbarer" ! Trotzdem: Für diese Farben-Explosion vergebe ich geMulberry Taskerrne die vollen 5 Sterne !!! In diesem Sinne: Sex, fun and love AND BEAUTIMarc Jacobs TaskerFUL COLOURS.....Lesen Sie weiter... ›
Please login or register free to be able to post.
- Links allowed: yes
- Allow HTML: no
- Allow BB code yes
- Allow youTube.com: yes
- Allow code: yes
- Links visible: no
- Quick reply: yes
- Post preview: yes